Asseco wird vom Global Finance Magazine als “Innovators 2018” ausgezeichnet!

Innovators 2018

Asseco wird vom Global Finance Magazine als “Innovators 2018” ausgezeichnet!

Asseco Poland gewinnt beim internationalen Wettbewerb “Innovators 2018” des amerikanischen Finanzmagazins Global Finance. Das Unternehmen erhielt eine Auszeichnung in der Kategorie Smart Queue Platforms für die Asseco Advisory Banking Platform (Asseco ABP). Die Lösung unterstützt Banken bei der effektiven Steuerung der Kundenservice-Prozesse in ihren Filialen. Die offizielle Bekanntgabe der Ergebnisse und die Präsentation der Urkunde erfolgte am 1. November 2018 in London anlässlich des Global Finance Digital Bank Awards Dinners.

Asseco Poland war der einzige polnische Softwareanbieter, der für seine Lösung für den Finanzsektor – Asseco ABP – eine Auszeichnung erhielt. Während der Gala war das Unternehmen durch Marcin Kwilosz, Produktmanager, und Marta Mróz-Sipiora, Produktmanagerin aus dem Bereich Geschäftsbanken, vertreten.

Asseco ABP wurde mit dem Ziel entwickelt, die Arbeit in den Bankfilialen zu optimieren. Dank der Omni-Channel-Architektur können Berater Kunden unterstützen, unabhängig davon, ob der Prozess vom Kunden über Internetbanking, Mobile Banking oder über eine Filiale initiiert wurde. Das spart Zeit und optimiert die Bankprozesse. Meiner Meinung nach ist die Auszeichnung eine Bestätigung der Leistungsfähigkeit unserer Lösung und eine Empfehlung für Banken, die sich aktiv an der digitalen Transformation des Finanzsektors beteiligen wollen. (Marcin Kwilosz)

Das Global Finance Magazin erscheint in 189 Ländern. Seine Leser sind vor allem Führungspersonen, die in internationalen Unternehmen und Finanzinstituten strategische Entscheidungen treffen.

Weitere Informationen über Asseco ABP

Video über Asseco ABP