Asseco präsentierte seine Smart City Solutions auf der INTERGEO 2019

Asseco präsentierte seine Smart City Solutions auf der INTERGEO 2019

Viele Unternehmen aus den Bereichen Energieversorgung, Abfallwirtschaft und Industrie befinden sich derzeit in der digitalen Transformation. Auf der INTERGEO 2019, der wichtigsten Kommunikations- und Netzwerkplattform für die Geo-Community, zeigte Asseco live, wie seine Asset Management Lösung SAMO die Digitalisierung von Geschäftsprozessen, wie Instandhaltung, Fehlermanagement und Workforce Management, unterstützt.

Der Messeauftritt von Asseco war ein voller Erfolg und die Besucherinnen und Besucher zeigten sich begeistert von Assecos Smart City Solutions. Auch viele unserer SAMO-Anwender nutzten die drei Veranstaltungstage, um sich mit den Experten von Asseco auszutauschen, Probleme zu lösen und Anforderungen zu diskutieren.

Asseco wird auch auf der INTERGEO 2020 ausstellen und seine neusten Lösungen präsentieren.