Entdecken Sie 17 innovative Projekte aus der Asseco Group

Asseco Case Study Book

Die Rolle der IT war noch nie so wichtig wie heute. Das Jahr 2020 hat die Auswirkungen der Digitalisierung einzelner Sektoren auf die Wirtschaft neu definiert – nicht nur in Bezug auf die Prozessautomatisierung sondern auch in Bezug auf die Sicherheit. Es ist die Technologie, die es Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ermöglich, sich in dieser herausfordernden Zeit an neue Bedingungen anzupassen.

Bei Asseco erfüllen wir die Bedürfnisse von morgen. Deshalb konzentrieren wir uns auf die Entwicklung innovativer und fortschrittlicher Lösungen, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Geschäftskontinuität in Zeiten so großer Veränderungen zu erhalten. Wir hören auf die Bedürfnisse des Marktes und handeln flexibel. Wir investieren ständig in Forschung und Entwicklung, entwickeln unsere Produkte weiter und denken über den Tellerrand hinaus, denn nur so lassen sich innovative Projekte auf internationaler Ebene umsetzen.

Seit fast 30 Jahren sind wir überall dort präsent, wo sich Technik und Wirtschaft mit dem täglichen Leben verbinden. Die gesammelte Erfahrung und das Know-how aller Unternehmen der Asseco Gruppe ermöglichen es uns, Lösungen von höchster Qualität zu entwickeln, die auch die individuellen Bedürfnisse der anspruchsvollsten Kunden erfüllen. Damit verbessern wir nicht nur ihre Wettbewerbsfähigkeit, sondern haben auch einen echten Einfluss auf die Lebensqualität vieler Menschen.

Indem wir Technologien mit Zukunft schaffen, realisieren wir Projekte, die den Erfolg von Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft sichern. Sie sind eine Quelle der Inspiration, die zur Entstehung der neuesten Ausgabe des Asseco Case Study Books beigetragen hat.

Im neuen Asseco Case Study Book finden Sie innovative Projekte, die in Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus der ganzen Welt durchgeführt wurden.