Asseco BERIT Forum 2025

Allgemeine Informationen

Asseco BERIT Forum 2025

Ihre Anmeldung

Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung bis zum 25.04.2025.
Bitte antworten Sie uns auch, wenn Sie nicht zum Asseco BERIT Forum kommen können.
Sie erleichtern uns damit die Vorbereitung der Veranstaltung.

 

Teilnahmegebühr BERIT Forum 2025

  • Paket 1 – Komplett
    790,– € zzgl. Mwst. / Schweiz und Liechtenstein 790,– CHF zzgl. Mwst. pro Person

    Tagung, Abendveranstaltung, Übernachtung 24.06.2025 – 25.06.2025
  • Paket 2 – Zusätzliche Übernachtung
    960,– € zzgl. Mwst. / Schweiz und Liechtenstein 960,– CHF zzgl. Mwst. pro Person

    Tagung, Abendveranstaltung, Übernachtung 23.06.2025 – 25.06.2025
  • Paket 3 – Ohne Übernachtung
    660,– € zzgl. Mwst. / Schweiz und Liechtenstein 660,– CHF zzgl. Mwst. pro Person

    Tagung, Abendveranstaltung

Die Abrechnung der Teilnahmegebühr für Teilnehmer aus dem Euro-Raum erfolgt über die Asseco BERIT GmbH, Mannheim (D).
Die Abrechnung der Teilnahmegebühr für Teilnehmer aus der Schweiz und Liechtenstein erfolgt über die Asseco BERIT AG, Sissach (CH).

 

Leistungen & Konditionen

Die Teilnahmegebühr schließt die Hotelübernachtung (wenn gebucht), Kurtaxe, alle Mahlzeiten und Getränke zu den Veranstaltungen, Tagungsunterlagen (digital zum nachträglichen Download) sowie die Teilnahme an allen Asseco BERIT-Aktivitäten inkl. der Abendveranstaltung ein. Parken, Minibar, Telefon, Zimmerservice, etc. sind nicht inbegriffen.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung über die Teilnahmegebühr. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst nach Zahlung der vollständigen Teilnahmegebühr gültig ist.

Eine kostenlose Stornierung der Anmeldung ist nur schriftlich bis spätestens 25.04.2025 möglich. Stornieren Sie nach dem 25.04.2025 oder sind Sie am Tag der Veranstaltung verhindert, berechnen wir die volle Teilnahmegebühr. Wenn Sie an Ihrer Stelle einen Ersatzteilnehmenden benennen möchten, informieren Sie bitte unser Tagungsbüro.

Programmänderungen behalten wir uns vor.

Tagungsort & Hotel

Radisson Blu Hotel, Mannheim
Q7, 27
68161 Mannheim
Telefon +49 621 3365 00
info.mannheim@radissonblu.com
Website

 

Anreise zum Tagungsort & Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 

 

Vom Hauptbahnhof Mannheim

Zu Fuß:
Vom Hauptbahnhof Mannheim aus sind es etwa 850 Meter zu Fuß über den Kaiserring und die P7 bis zum Hotel.

Mit der Straßenbahn:
Nehmen Sie Straßenbahnlinie 4 oder 4A in Richtung MA Waldfriedhof und steigen Sie nach zwei Stationen an der Haltestelle Wasserturm aus. Von dort aus sind es noch 300 Meter zu Fuß zum Hotel. Alternativ nehmen Sie Straßenbahnlinie 5 oder 5A in Richtung Heidelberg-Mannheim und steigen an der Haltestelle Rosengarten aus, die 120 Meter vom Hotel entfernt ist.

 

Vom Flughafen Frankfurt

Mit dem Zug:
Nehmen Sie vom Flughafen aus den ICE 611 in Richtung München Hbf. Steigen Sie nach 31 Minuten am Mannheimer Hauptbahnhof aus. Gehen Sie 850 Meter zu Fuß, um zum Hotel zu gelangen.
Mit dem Auto:
Wählen Sie die schnellste Strecke über die A5 und A67, um in etwa 47 Minuten am Hotel einzutreffen.

 

Vom Flughafen Mannheim

Mit der Straßenbahn:
Gehen Sie zur Straßenbahnhaltestelle Neuostheim und nehmen Sie Linie 6 oder 6A in Richtung Rheingönheim. Steigen Sie nach 11 Stationen an der Haltestelle Wasserturm aus. Von dort aus sind es noch 300 Meter zu Fuß zum Hotel. Die Straßenbahn fährt alle 20 Minuten.
Mit dem Auto:
Wählen Sie die schnellste Strecke über die B37, um in etwa 12 Minuten am Hotel einzutreffen.

 

Parken im Hotel

Im Gebäude stehen Ihnen mehr als 1.400 Tiefgaragen-Stellplätze (davon 12 E-Ladestationen) zur Verfügung. Der Tagessatz liegt bei 18,00 €. Die Hotelparkplätze befinden sich auf Parkdeck 3.