Rufen Sie an: +49 621 87805 0
Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung bis zum 25.04.2025.
Bitte antworten Sie uns auch, wenn Sie nicht zum Asseco BERIT Forum kommen können.
Sie erleichtern uns damit die Vorbereitung der Veranstaltung.
Die Abrechnung der Teilnahmegebühr für Teilnehmer aus dem Euro-Raum erfolgt über die Asseco BERIT GmbH, Mannheim (D).
Die Abrechnung der Teilnahmegebühr für Teilnehmer aus der Schweiz und Liechtenstein erfolgt über die Asseco BERIT AG, Sissach (CH).
Die Teilnahmegebühr schließt die Hotelübernachtung (wenn gebucht), Kurtaxe, alle Mahlzeiten und Getränke zu den Veranstaltungen, Tagungsunterlagen (digital zum nachträglichen Download) sowie die Teilnahme an allen Asseco BERIT-Aktivitäten inkl. der Abendveranstaltung ein. Parken, Minibar, Telefon, Zimmerservice, etc. sind nicht inbegriffen.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung über die Teilnahmegebühr. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst nach Zahlung der vollständigen Teilnahmegebühr gültig ist.
Eine kostenlose Stornierung der Anmeldung ist nur schriftlich bis spätestens 25.04.2025 möglich. Stornieren Sie nach dem 25.04.2025 oder sind Sie am Tag der Veranstaltung verhindert, berechnen wir die volle Teilnahmegebühr. Wenn Sie an Ihrer Stelle einen Ersatzteilnehmenden benennen möchten, informieren Sie bitte unser Tagungsbüro.
Programmänderungen behalten wir uns vor.
Anreise zum Tagungsort & Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Vom Hauptbahnhof Mannheim
Zu Fuß:
Vom Hauptbahnhof Mannheim aus sind es etwa 850 Meter zu Fuß über den Kaiserring und die P7 bis zum Hotel.
Vom Flughafen Frankfurt
Vom Flughafen Mannheim
Parken im Hotel
Im Gebäude stehen Ihnen mehr als 1.400 Tiefgaragen-Stellplätze (davon 12 E-Ladestationen) zur Verfügung. Der Tagessatz liegt bei 18,00 €. Die Hotelparkplätze befinden sich auf Parkdeck 3.