- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
BERIT Forum 2018

Jetzt anmelden! Am 19. und 20. Juni 2018 findet zum 25. Mal unser jährliches Anwender- und Interessenten-Treffen statt.
Der Countdown läuft.
[wpdevart_countdown text_for_day=“Tage“ text_for_hour=“Stunden“ text_for_minut=“Minuten“ text_for_second=“Sekunden“ countdown_end_type=“date“ end_date=“19-06-2018 11:00″ start_time=“1504172790″ end_time=“0,1,1″ action_end_time=“hide“ content_position=“left“ top_ditance=“10″ bottom_distance=“10″ ][/wpdevart_countdown]
Nehmen Sie an den zwei Veranstaltungstagen maximale Informationen zu Asset Management- und GIS-Lösungen aus erster Hand mit.
Treffen Sie die Experten von Asseco, Partnerunternehmen sowie Anwendern und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Anforderungen zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.
Die diesjährigen Highlights sind:
- Digitalisierung der Hausanschlussprozesse
- Kranmanagement mit LIDS
- Revolution durch SAMO – Next Generation Asset Management
- Asseco ELMO – eMobility-Lösungen
Details zu Programm und Rahmen finden Sie auf der Veranstaltungs-Seite.
Wenn auch Sie eine Einladung erhalten möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht.