E-world 2020 mit den Smart Utility Lösungen von Asseco

E-world 2020

E-world 2020 mit den Smart Utility Lösungen von Asseco

Asseco präsentierte vom 11. bis 13. Februar auf der E-world energy & water 2020 in Essen seine Smart Utility Lösungen. 

Die E-world ist der Branchentreffpunkt der europäischen Energiewirtschaft. Sie setzt Jahr für Jahr wichtige Impulse in den Bereichen intelligente Energieversorgung und nachhaltige Technologien. Zum 20. Jubiläum beschäftigte sich die Messe mit den Themen Smart City, Climate Solutions sowie Energiewende, Netze und Infrastruktur.

An den drei Veranstaltungstagen stellte Asseco BERIT zusammen mit Asseco Poland innovative Lösungen für die Stromversorgung der Zukunft vor.

Ziel unserer Teilnahme an der E-world 2020 war es, die Marke AUMS und die Position von Asseco im Versorgungssektor zu stärken. Die E-world ist eine der größten Messen im Energiebereich. Daher ist sie eine großartige Plattform, um unsere Verkaufsaktivitäten zu unterstützen und neue Kontakte zu knüpfen. Jan Rojszyk, Projektmanager von Asseco Poland

Neben der Asseco Utility Management Solution AUMS zeigte Asseco BERIT live seine Lösungen für die Bereiche Asset Management und Workforce Management (SAMO) sowie GIS (SAMO:LIDS).

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für drei ereignisreiche Tage voller interessanter Gespräche.

Auch im nächsten Jahr wird Asseco an der E-world als Aussteller teilnehmen.