Asseco BERIT

User Groups

SAMO LIDS User Group (LUG)

 

Seit 1998 gibt es sie nun schon – Die SAMO LIDS User Group Deutschland (LUG). Am 4. Juni 1998 wurde ein erstes Treffen der SAMO LIDS User Group Deutschland organisiert. Die Gruppe war bis zu diesem Zeitpunkt noch ein loses Gebilde von verschiedenen SAMO LIDS-Anwendern. An diesem ersten Treffen wurde die SAMO LIDS User Group Deutschland gegründet und ein Vorstand gewählt.

 

Heute sind etwa 35% der SAMO LIDS-Kunden in Deutschland Mitglieder in der LUG. Informationen über die Ziele und Aktivitäten der Gruppierung entnehmen Sie bitte dem Informationsblatt.

SAMO User Group
LIDS User Group

Ziele der SAMO LIDS User Group:

  • Optimierung des Einsatzes durch Förderung eines gegenseitigen Gedanken- und Erfahrungsaustausches
  • Anwenderinteressen gegenüber dem Systemlieferanten artikulieren und vertreten
  • Einfluss auf Erweiterungen und Anpassungen der Software beim nehmen
  • Verbreitung der Software SAMO LIDS fördern

 

Interessiert? Mitglied kann jeder SAMO LIDS-Kunde werden, der einen SAMO LIDS-Wartungsvertrag abgeschlossen hat und der Interesse hat, seine Erfahrungen und Wünsche in die Gruppe einzubringen und dort durch aktive Mitarbeit Einfluss auf die Weiterentwicklung von SAMO LIDS zu nehmen.

 

Es würde uns freuen, wenn wir auch Sie als engagiertes neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen dürfen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.