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Asseco BERIT möchte Ihnen umfassenden Kundenservice bieten. Dazu gehören verschiedene Informationskanäle mit Update-Inhalten und Neuentwicklungen sowie Release Notes für Software-Updates.
Asseco BERIT nutzt intern für den Helpdesk das Ticketsystem Jira Software. Damit wird sichergestellt, dass alle Anfragen erfasst, verfolgt und die Kommunikation mit den Anwendern sichergestellt ist. Gleichzeitig ist mit Jira Software die Knowledge Base für alle Asseco BERIT-Produkte realisiert, welche prozessbegleitend gepflegt und erweitert wird.
Auf Anfrage können Asseco BERIT-Kunden direkt an das Ticketsystem Jira Software angebunden werden.
Durch Remote-Support erfolgt die Problemlösung oft schon direkt am Bildschirm in Interaktion mit den Anwendern. Dazu kommt je nach Aufgabenstellung CITRIX GoToMeeting oder CITRIX GoToAssist zum Einsatz. Gemeinsam mit den Anwender/innen und nach dessen Zustimmung können Einstellungen direkt überprüft, einzelne Schritte verfolgt sowie Bedienungsfehler schnell erkannt und ausgeschlossen werden. Dieser Service steht allen Asseco BERIT-Kunden im Rahmen Ihres Vollwartungsvertrags zur Verfügung.
Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:
Alternativ dazu unterstützen wir Sie auf Basis der bei Ihnen zertifizierten und beigestellten Remote Support-Lösung, wie z.B. TeamViewer.
Mit jedem Release, Service Pack, Hotfix unserer Softwareprodukte werden die Release Notes aktualisiert und automatisch zusammen mit den Installationsdateien versendet.
In den Release Notes ist auch der Bezug zu Tickets aus dem Helpdesk /Ticketsystem, so vorhanden, enthalten.
Unsere zentrale Informationsplattform für Wartungskunden. Im SharePoint SAMO Inside News & Releases erhalten Sie Zugriff auf eine Vielzahl hilfreicher Inhalte, wie z. B.
Sie sind Wartungskunde? Dann werden auch Sie Mitglied. Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten (Name und E-Mail-Adresse) per E-Mail mit Betreff „SAMO INSIDE NEWS & RELEASES“ an info@asseco-berit.de.
Unser Support-Team, unsere Berater und Vertriebsmitarbeiter nutzen jeden Kundenkontakt, um Neuigkeiten zu kommunizieren und Anforderungen und Ideen aufzunehmen.
Quartalsweise erarbeiten und versenden wir den technischen Newsletter BERIT Inside an alle Kunden. Darin sind Neuerungen, Tipps & Tricks sowie interessante Lösungsvarianten enthalten.
Mit jedem BERIT Inside wird gleichzeitig eine Versionsübersicht der aktuellen Release-Stände und Systemvoraussetzungen geliefert.